Feuerwehr Kuppelcup 2023

Team der Jugendfeuerwehr Bokensdorf gewinnt den Wettbewerb.

Am vergangenen Samstag ging es hoch her im Schützenheim Bokensdorf. Die Feuerwehr Bokensdorf veranstaltete zum ersten Mal den Kuppelcup. Dabei traten insgesamt sieben Teams gegeneinander an. Zuerst gab es den Modus, alle Teams gegeneinander. Die Zeiten wurden dann addiert und die 4 Teams mit den besten Zeiten kamen in die Endrunde. Hier ist das Finale der beiden besten Teams (Bokensdorf 2 und Bokensdorf 3) zu sehen. Das Team der Jugendfeuerwehr Bokensdorf (Bokensdorf 2) bestätigte abermals an diesem Tag ihre Bestmarke mit 27 Sekunden und wurde somit zum Gewinner des ersten Kuppelcups.

Das Finale vom Kuppelcup 2023 im Schützenheim Bokensdorf vom 18.3.2023

Samtgemeindebürgermeister Dennis Ehrhoff trat im Rahmen einer Bürgermeisterwette ebenfalls mit einem eigenen Team an und belegte den 3. Platz.

Siegerehrung mit Samtgemeindebürgermeister Dennis Ehrhoff
Die glücklichen Finalteilnehmer.